Hallo Leute was sagt Ihr dazu das Dell jetzt 4,1 Millionen Notebook-Batterien zurückrufen muss? Das wird den Weltgrößten PC-Hersteller ein wenig zurückwerfen, glaube ich. aeto123 // A-et-O 1. 2. 3. Group
Oh ja, das wirft ein schlechtes Licht auf Dell, vorallem weil sie ja in den Werbungen immer so tun, als wären sie eine TopFirma. Keine Frage, Dell gehört zu den besten auf der Welt, aber sowas kann und darf nicht passieren!!
So jetzt ist es raus, nachdem auch Apple 1,8 Millione Akkus zurückholen muss. Seit November 2005 weiß Hersteller Sony um dieses Problem Bescheid. Weil damals aber außer vereinzelt zu warm gewordenen Rechnern keine groben Probleme bekannt waren, ignorierte man das einfach oder spielete die Sache herunter. Erst nachdem es zu Explosionen und Bränden gekommen ist, reagierten Apple und Dell. Jetzt glaube ich ist der Schaden grösser durch den Imageverlust. aeto123 // A-et-O 1. 2. 3. Group
Oha, na dann haben sie doch rechtzeitig eingegriffen. -.- Ich denk mal der Imageverlust und der Schaden ist wohl gleich hoch. Wenn ich mir die Explosion auf dem Bild anschaue, muss ich doch nochmal nachdenken in welchem Jahrhundert wir leben. Und das passiert den großen und erfolgreichen Firmen, die immer mit Glanz und Eleganz glänzen wollen.....! Bye sagt TeQuillaaaA || http://www.projekt-pstyle.de